Newsarchiv

Frühlingserwachen

von Thomas H. am 19.04.2021
Hallo liebe Dorfis,

langsam aber doch wird es Frühling im Dorf. Das April-Wetter wird hoffentlich langsam wärmeren Temperaturen weichen und wir können bald wieder einen Blick in den Augarten werfen. Es ist auch heuer wieder geplant Outdoor-Werwolf-Runden im Augarten zu veranstalten, sofern sich genug Leute finden. Ab wann das möglich sein wird hängt natürlich vom Wetter, aber vor allem von der Lockdown-Situation in Wien ab. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

PS: das heißt natürlich nicht automatisch, dass wir nicht mehr auf Discord spielen werden!

Online Werwolf

von Thomas H. am 06.03.2021
Der Frühling blüht im Dorf und doch sitzen jeden Donnerstag alle Dorfbewohner_innen weiter gespannt vorm Computer. Da ein persönliches Spielen im Park noch zu kalt ist und das Cafe Benno leider immer noch geschlossen ist, spielen wir aktuell immer noch online. Jeden Donnerstag um 20:00 auf unserem Discord Server.

Wenn du dabei sein willst komm bitte pünktlich um 20:00 in den Sprechkanal FRIEDHOF.